…es waren einmal zwei Drummer, ein betagtes Probenhaus und eine legendäre Band-Namen-findungs-Party mit einem allerersten Bandlogo (links). So begann vor über 15 Jahren die Geschichte der Fuldaer Rockcoverband „Thursday Night Crawlers“, kurz TNC.

Nachdem nun über 15 Jahre vergangen sind, unzählige Auftritte zu verbuchen waren und mehrere Umbesetzungen stattfanden, rocken wir Crawlers seit beachtlicher Zeit in der aktuellen Stammbesetzung.

Mit den Jahren haben wir uns vielfältig weiterentwickelt, stetig unser musikalisches Repertoire erweitert und bieten für die Ohren und die Augen so einiges. Zuletzt nahmen wir ein paar ‚Modernisierungen‘ beim Logo und unserer Website vor, um euch optisch endlich mal außerhalb der Bühnen mehr bieten zu können. Auch konnten wir während den letzten 2 Jahre mit Claudia und Lara 2 stimmgewaltige Frontfrauen dazu gewinnen, die unsere Truppe stimmlich, als auch persönlich perfekt ergänzen.

Claudia glänzt als Rockröhre auf Fulda’s Bühnen und strotzt nur so vor österreichischem Charme und Energie! Lara’s cleaner und weicher Gesang bietet unglaublich viel Gänsehaut-Flair und lädt zum Mitsingen ein. Björn ‚the voice‘ überzeugt mit rauer Stimme und musikalischem Feingefühl bei allen Rock-Schmankerln. Sebastian ergänzt das Trio nicht nur mit zweistimmigen Gesang – er lässt besonders bei deutschsprachigen Klassikern die Menge toben.
Für das volle und vielfältige Rockbrett sorgen Adrian an der Lead-Gitarre, sowie Sebastian und Bohne an den Rhythmus-Gitarren. Carsten bringt nicht nur die Bass-Saiten zum beben, auch heizt er der Menge mit absoluter Coolness an! Armin ist ein absoluter Macher und brilliant am Keyboard – er begeistert bei seinen Solo-Einlagen und rundet an den Tasten jeden Song gekonnt ab. An den Becken, Trommeln und Bässen sorgt Thorsten für den richtigen Beat, bei dem definitiv keiner die Füße still halten kann!

Sie suchen Vielseitigkeit? Dann überzeugen wir Sie gerne davon!